10 Jahre anders, Harry Styles ist angeblich mit Olivia Wilde zusammen

Author : tiaranurbaeti1818
Publish Date : 2021-01-06 17:03:38


10 Jahre anders, Harry Styles ist angeblich mit Olivia Wilde zusammen

10 Jahre anders, Harry Styles ist angeblich mit Olivia Wilde zusammen

Eine überraschende Nachricht ist gerade von Harry Styles gekommen. Die hübsche britische Sängerin soll eine besondere Beziehung zu der bekannten Schauspielerin Olivia Wilde haben.

Diese Nachricht wurde gestern am Montag (4/1) erstmals von Seite 6 gemeldet. Olivia Wilde  und Harry Styles nahmen  an der Hochzeit eines ihrer Kollegen teil, die am vergangenen Wochenende auf der San Ysidro Ranch in Montecito, Kalifornien, stattfand.

Sie kamen nicht nur zusammen, sie sahen auch aus wie Liebende. Es wurde nachgewiesen, dass es der Paparazzi-Kamera gelang, einen süßen Anblick einzufangen, als die beiden beim Gehen zum Veranstaltungsort die Hände festhielten.

1. Hand in Hand mit Mesra

Auf den Fotos, die in ausländischen Medien verbreitet wurden, sah Olivia Wilde an diesem Tag in einem langen Kleid mit Blumenmotiven wunderschön aus. In der Zwischenzeit wirkte Harry Styles einfach in einem schwarzen Anzug, der ihn gut und gut aussehen ließ.

Die beiden trugen Masken und hielten sich an den Händen, ohne sich um die Anwesenheit einer Kamera zu kümmern, die darauf leuchtete. In seiner linken Hand trägt Harry auch ein Glas alkoholisches Getränk.

2. Bist du weitergezogen?

Auf einem anderen Foto gibt es einen Moment, in dem Harry sich den beiden glücklichen Bräuten anschließt. Anders als zuvor zog er sich damals tatsächlich um, indem er ein weißes Gewand und passende Hausschuhe trug.

Olivia selbst hatte sich gerade Anfang Dezember von Jason Sudeikis getrennt . Könnte es sein, dass er wirklich weitergezogen ist, um sein Herz mit der Anwesenheit von Harry zu füllen, der 10 Jahre jünger war als er? Lass uns abwarten ! ;)

Wie auch immer , für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, was der Moment zwischen Harry und Olivia bei der Hochzeit ihrer Freundin war, können Sie HIER einen Blick auf die Fotos werfen !

Über Harry Styles:


10 Prominente, die mit ausländischen Künstlern fotografiert haben

Mit ausländischen Künstlern fotografieren zu können, ist eine wertvolle Gelegenheit. Die folgenden Prominenten haben großes Glück, Fotos mit Weltkünstlern zu machen. In der Tat gibt es Freunde, die sicherlich sehr eifersüchtig sind.

Werfen wir einen Blick darauf, mit wem machen sie Fotos? 
 
1. Raline Shah

Raline, shah, sieht aus wie ein sozialer Schmetterling . Er ist einfach und schnell mit jemandem befreundet. Sogar ausländische Künstler. Wir sehen oft auf Instagram, dass er Fotos mit berühmten Künstlern veröffentlicht, was uns natürlich sofort dazu bringt, "so viel Glück" zu sagen. Einige der Künstler, mit denen er Fotos gemacht hat, sind Seungri Bigbang, Kendall Jener und Bella Hadid 

2. Agnes Monica

Eine Karriere in Amerika machte es Agnezmo leicht, dort Künstlern nahe zu sein. Agnezmo ist nicht nur ein enger und gewöhnlicher Freund, sondern auch der Charme von Chris Brown. Aufgrund dieser Nähe haben sie schließlich das Projekt Agnezmo x Chris Brown ins Leben gerufen. Agnez zeigte nicht nur ein intimes Foto mit Chris Brown, sondern auch ein Foto mit DJ Khaled. 

3. Syahrini 

Sie sind eine Prominente, Syahrini war sehr glücklich, als sie ein Foto mit Paris Hilton bekam. Sie waren nicht nur Fotos, sondern auch weiterhin Freunde. Paris wird auch oft Kommentare auf Instagram Incess Posts gesehen . Hier ist das Bild, dass sie zusammen essen. Syahrini kann wirklich ein erstklassiger Freund sein . 

4. Joe Taslim

Dieser Schauspieler hat bereits einen Namen im ausländischen Kino. Er kollidierte sogar oft mit berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen. Einmal ließ er sich mit dem DOTS-Spieler Song Joong Ki fotografieren. 

Er sagte jedoch, dass er nicht wisse, wer Song Joong Ki sei, und aus diesem Grund wurde Joe Taslim gemobbt, wissen Sie. Neben Joong Ki machte Joe Taslim auch ein Foto mit Suki Waterhouse, einem aufständischen Spieler. 

5. Liebe Laura

Dieser ist auch ein Filmspieler in Hollywood. Cinta hat mit vielen berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen wie Daniel Radcliffe zusammengearbeitet. Neben der Schauspielerei mit Daniel hat Cinta auch ein Foto von ihm mit der Künstlerin Emma Stone gepostet. Eine weitere beliebte Künstlerin, die ebenfalls erfolgreich mit Liebe fotografiert wurde, ist Selena Gomez. 

6. Iko Uwais

Seit er The Raid spielt , ist Iko Uwais 'Name besonders in der Welt der Actionfilme stark angestiegen . Verschiedene Angebote, Hollywood-Filme zu spielen, kamen ebenfalls zu ihm, als würden sie ausgestrahlt, Meile 22. Iko hatte sich selbst mit Lauren Cohan und dem berühmten Regisseur Peter Berg fotografiert, was die Internetnutzer aufgeregt hatte. 

7. Pevita Pearce

Internetnutzer bewundern das Aussehen von Pevita und Gigi Hadid beim gemeinsamen Fotografieren. Pevita hatte die Gelegenheit, beim Maybelline-Event mit dem Weltklasse-Model zu fotografieren. Er, der legendäre Markenbotschafter von Maybelline Indonesia, wurde mit Gigi Hadid getroffen, der auch eine der Ikonen von Maybelline ist 

8. Vincent 

Glücklicherweise konnte Vincent Fotos mit Prominenten und sexy Models aus Amerika, Amanda Cerny, machen, als der Künstler das Tonight Show Net besuchte. In seinem Instagram- Post enthüllte Vincent, dass er sehr glücklich war, Amanda endlich von Angesicht zu Angesicht zu treffen. 

9. Citra Kirana 

Viele Internetnutzer überfluteten die Instagram-Kommentarsäule von Citra Kirana mit neidischen Worten, weil die schöne Künstlerin mit Selena fotografieren konnte. Als Selena ein Konzert abhielt und Cornetto im ICE BSD traf und begrüßte , hatte Citra Kirana, die ein Fan war, die Gelegenheit, mit Selena Fotos zu machen. Dies liegt auch daran, dass Ciki ein Markenbotschafter von Cornetto ist. 
 
10. Tatjana Saphira  

Asus Indonesia brachte in Zusammenarbeit mit Korean Asus Tatjana und Gong Yoo zusammen, die Asus-Markenbotschafter in ihren jeweiligen Ländern sind. Tatjana und Gong Yoo waren intime Szenen, um die Handy-Werbung zu drehen. Es gibt viele Internetnutzer, die sagen, dass die beiden wirklich kompatibel sind. 
Wenn Sie träumen, dass Sie mit dem Künstler ein Foto machen möchten, wer ist das?
 

https://cosn.instructure.com/eportfolios/1826/Home/_2019
https://disney-soul2020.tumblr.com/
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1834/Home/Ver_Wonder_Woman_1984_Online_HD_2020_En_Espaol__Pelcula_Completa_en_Castellano_Gratis_y_Subtitulada
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1832/Home/VER_Soul_2020_Pelcula_completa_Online_Espaol
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1837/Home/Online_Videa__Wonder_Woman_1984_Teljes_Film_2020_MAGYARUL
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1835/Home/___Kimetsu_no_Yaiba_Mugen_ResshaHen_zhTW__
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1836/Home/Cobra_Kai_Temporada_3_la_Pelicula_COBRA_KAI_Ver_Online
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1845/Home/Cobra_Kai_vszak_3_Teljes_Film_2021_MAGYARUL
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1846/Home/StreamingVF_Cobra_Kai_Saison_3_2020_Film_Complet_et_VOSTFR
https://cosn.instructure.com/eportfolios/1848/Home/_Season_3_2021___

https://alexlorenzo12.medium.com/trois-histoires-damour-authentiques-inspirantes-bas%C3%A9es-sur-de-vraies-histoires-b466d0b206f6
https://sites.google.com/view/sinopsisforlovessakelahistoria/
https://note.com/mikoardi923/n/naac5c7f9f052
https://www.topfind88.com/post/1262783/for-loves-sake-es-un-musical-japon%C3%A9s
https://www.posts123.com/post/1262784/once-a%C3%B1os-despu%C3%A9s-en-1972-para-ser-precisos
https://paiza.io/projects/BK6DDiaByT0lLC5C_80HCQ?language=php
https://pastelink.net/2h8lc
https://pastebin.pl/view/c56d0b78
https://paste.ee/p/dkumr
http://paste.jp/b9818dab/



Category : general

Practice with Our Unique Dell EMC E20-594 Questions

Practice with Our Unique Dell EMC E20-594 Questions

- Real exam questions in PDF and Practice test format. Download dumps file instantly.


STING pathway targeting technologies market, featuring a healthy pipeline of therapeutics, By Roots Analysis

STING pathway targeting technologies market, featuring a healthy pipeline of therapeutics, By Roots Analysis

- The report features an extensive study of the current market landscape and future potential of these therapeutics and affiliated technologies


FC Porto brace for a tough task ahead of them as they will face Juventus in the UEFA Champions League

FC Porto brace for a tough task ahead of them as they will face Juventus in the UEFA Champions League

- FC Porto brace for a tough task ahead of them as they will face Juventus in the UEFA Champions League


Tips For Passing iSQI CTFL-PT Certification Exam In 2021

Tips For Passing iSQI CTFL-PT Certification Exam In 2021

- We have made great strides when it comes to robotics. Is residence schooling this sort of an amazing